Cognac - schon seit Jahren im Tierheim | Best for Dog

Cognac - schon seit Jahren im Tierheim

Das Jahr 2018 soll für Cognac endlich eine tolle Familie holen: so eine tolle, wie toll er ist! Dieser mittelgroßer Kerl sitzt in einem ungarischen Tierheim. Einmal ist er schon adoptiert worden aber der Besitzer hat ihn an der Kette gehalten, so hat die Tierheimleiterin ihn weggenommen und wieder ins Tierheim gebracht. So ist er jetzt da, seit zwei Jahren.

Er hat ein ruhiges, freundliches Wesen, auch Kindern gegenüber. Er spielt total entspannt mit anderen Hunden. Wegen seiner Außere und ruhigem Verhalten ist er total unauffällig im Tierheim...auch wenn Besucher kommen, ein neues Familienmitglied auswählen. Er ist auch kein Welpe mehr, er ist 2011 geboren. 

Also DORT hat er nicht viel Chance. Aber vielleicht können wir gemeinsam etwas für ihn tun. Er ist kastriert, hat einen Chip, hat alle impfungen. Er ist kerngesund.

Transportmöglichkeit nach Österreich, Deutschland ist vorhanden. Er ist kastriert, hat einen Chip, hat alle Impfungen. 

Wenn Du dich für ihn interessierst, schreib uns einfach an: info@bestfordog.it

 

 

 

 

Vom Tierheim